Re: Euro an der Konsole (was: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend)

On Tue, Aug 10, 2004 at 09:03:11PM +0200, Christian Schmidt wrote:
> sorry fuer's Klugscheissen, aber ich kann es mir einfach nicht
> verkneifen...
> Autsch...
> dpi ist eine Abkuerzung und steht fuer "dots per inch" (Punkte pro
> Zoll); das ist die Dimension, in der Aufloesungen angegeben werden...
> Statt "die dpi" schreibst Du also besser "die (Monitor-)
> Aufloesung"...

Nein, werde ich wohl kaum schreiben, weil ich genau das schreibe, was
ich auch meine. Wenn ich "Aufloesung" gewollt haette, haette ich wohl
kaum eine zweistellige Zahl geschrieben, oder hast Du schonmal so
geringe Aufloesungen gesehen?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |