Re: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend

On Mon, Aug 09, 2004 at 07:25:10PM +0200, Andreas Janssen wrote:
> Das hat wohl kaum was mit KDE zu tun. Meine Vermutung geht eher Richtung
> Freetype. Wenn Du mehr wissen willst, dann solltest Du Dich auf
> backports.org umschauen, ob Du da Informationen findest.

Aha.

> Vielleicht überprüfst Du nochmal den dpi-Wert. In dcoua.kde scheint die
> Diskussion deswegen ja noch nicht zu Ende zu sein. Oder Du probierst
> andere Schriftarten aus.

Zumindest die Dateien, die mir aufgefallen sind (hauptsaechlich von
X11), haben alle den richtigen dpi-Wert eingestellt.

BTW: ich habe u.a. nach Deiner Seite auf 8859-15 (also mit
Euro-Support) umgestellt. Wenn ich aber auf einer "richtigen" konsole
AltGr-E eingebe, bekomme ich nur ein invertiertes Fragezeichen. Was
mache ich da noch falsch?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |