Re: Euro an der Konsole (was: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend)

Hallo Dirk,

sorry fuer's Klugscheissen, aber ich kann es mir einfach nicht
verkneifen...

Dirk Salva, 10.08.2004 (d.m.y):

> Mit KDE 3.2.2 hat sich das geaendert:
> die Eintragung -dpi 100 ist jetzt weg, es wird immer die dpi der
> gewaehlten Aufloesung ermittelt, bei mir 78/79.

Autsch...
dpi ist eine Abkuerzung und steht fuer "dots per inch" (Punkte pro
Zoll); das ist die Dimension, in der Aufloesungen angegeben werden...

Statt "die dpi" schreibst Du also besser "die (Monitor-)
Aufloesung"...

Gruss,
Christian
--
Wir haben gerade Religion genug, um einander zu hassen, aber nicht
genug, um einander zu lieben.