Re: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend

On Sun, Aug 08, 2004 at 06:13:57PM +0200, Norbert Tretkowski wrote:
> Was du da hast ist kein sarge, sondern ein Mischmasch aus sarge und
> neueren Backports.

Mag sein. Wobei sich dieser "Mischmasch" wohl scheinbar nur auf
einige wenige Pakete bezieht. Soo viele backports hatte ich ja gar
nicht drin. Oder bereitet das noch diffizilere Probleme?
Wie kann ich alle backports rausfinden, um zu entscheiden, was ich
mache?

> Das Mozilla Paket von backports.org kann nur ueber Umwege antialiased
> Fonts darstellen, das wurde auf der backports.org Mailingliste mal
> erklaert.

Was fuer mich letztendlich bedeutet?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |