Re: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend

Hallo

Dirk Salva (<dsalva@nutrimatic.ping.de>) wrote:

> Mag sein. Wobei sich dieser "Mischmasch" wohl scheinbar nur auf
> einige wenige Pakete bezieht. Soo viele backports hatte ich ja gar
> nicht drin. Oder bereitet das noch diffizilere Probleme?
> Wie kann ich alle backports rausfinden, um zu entscheiden, was ich
> mache?

Soweit ich weiß tragen die Pakete ein "backport" im Namen oder der
Versionsnummer. dpkg -l mit grep sollte Dir da weiterhelfen.

> Was fuer mich letztendlich bedeutet?

Das Du wahrscheinlich das aus Sarge verwenden solltest?

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976