Re: Wechsel von Woody auf Sarge enttaeuschend

On Sun, Aug 08, 2004 at 04:48:43PM +0200, Pierre Gillmann wrote:
> Versuche es mal mit mozilla-xft, damit sehen die Schriften bei Mozilla
> besser aus.

Hm. Laut aptitude geht das nicht. Bei mir ist mozilla 1.6-6 aus
backports.org installiert, haben will er fuer mozilla-xft aber 1.6-5.
Jedenfalls sagt aptitude, es koenne das Paket nicht installieren;-(

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |