Re: Mauszeiger / Cursor unter X allways on top

Hello Lars,

On Sun, 08 Aug 2004 23:16:11 +0200
Lars Weissflog <L@rs-w.de> wrote:

> On Sun, 2004-08-08 at 19:46, Snoopy wrote:
>
> Das nervige "X" bleibt aber nach wie vor. Allerdings
> scheint es eher ein gdm / gnome Problem zu sein. Ich habe spaßenshalber
> mal KDE 3.2.2 ge-apt; da ist das X nicht zu sehen, bzw es verschwindet
> sofort wenn das erste mal der richtige Mauszeiger bewegt wird.

das Problem habe ich auf meinem Laptop unter Gnome auch. Ich
starte dann mal kurz gnome-terminal und verschiebe das Fenster
einige Pixel, und schon ist das X verschwunden und taucht nicht
mehr auf.

Jörg

--
Jörg Schütter           http://tinyurl.com/ <select one from below>