Re: OT: Tanenbaum (was: Re: Wie bekomme ich aus meiner ISDN Leitung mehr raus?)

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 04.06.2004 (d.m.y):

> Dann erzähle mir doch mal, woher der Begriff "Ordinateur" stammt.

?
Ich kenne nur "Ordinate"... ;-)

> Nicht einmal "La Rousse" hat mir daraf eine Antwort gegeben...
>
> Das Wort wurde einfach erfunden...

Genauso wie das furchtbare und nicht einmal im Englischen korrekte
"Come in and find out" sowie zig andere ebenfalls aus der TV- und
Rundfunk-Werbung stammende bloede Sprueche...

Aber dass mir so etwas gleich einfaellt, zeigt nur, dass die Werber
Erfolg haben... :-/

Naja, so allmaehlich ist es voellig OT... ;-)

Gruss,
Christian
--
Zeitung ist besser als Radio. In das Radio kann man nichts einwickeln.