Re: Wie bekomme ich aus meiner ISDN Leitung mehr raus?

On Thu, Jun 03, 2004 at 04:40:35PM +0200, Peter Schubert wrote:

> seit Ihr euch da sicher, da habe ich doch früher mit meinem
> 56er-Analog-Modem schon schon 5kb/s erreicht. ISDN soll so wenig
> Unterschied ausmachen, da ist doch sicher was kaputt !?
Wir sind uns sicher! Ein b-Kanal sind 64kbps und der bringt es dann
auf rund 7kb/s uebertragungsrate. Lesenswert zu dem Thema auch
Computernetzwerke  von Andrew S. Tanenbaum.

Ansonsten gilt (ja das wollte ich schon immer mal posten! :)
http://sven.stormbind.net/pinguin.mpg [~500kb]

Sven
--
If God passed a mic to me to speak