Re: Kernelbacken so einfach?

On Tue, 25 May 2004 14:05:13 +0200, Michelle Konzack wrote:
> Warun verlangen eigentlich WinDAU's das eine handvoll OSS Typen
> den ganzen Schotter kostenlos nach Wunsch programmieren ?

Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, der so denkt! Vermutlich kommt
es nur manchmal so bei dir an...?

> Programmiert wird, was der Programmierer braucht...

Du triffst genau ins Schwarze! Das ist Segen und Fluch zugleich. Es ist
das Kernproblem eines Desktop-LInux. Der prozentuale Anteil an
Programmierern ist so groß, das es eben eine ProgrammiererOS ist. Es gibt
zu wenig normalsterbliche User.
Aber wir sehen ja, das es sich ändert.