Re: Kernelbacken so einfach?

Werner Mahr schrieb:
> Du weißt aber schón, das Sarge nicht WinDAU geeignet ist, und du noch ganz

Was ist denn WinDAU geeignet? Wenn Du mich fragst nichtmal Win, von
Woody ganz zu schweigen.

> andere Probleme bekommen kannst? Du solltest erstmal mit deinem System
> klarkommen bevor du dich auf sowas einlässt.

Beziehst Du Dich auf Linux, Debian Sarge?
Ich hatte hier erst Woody, da tat einiges nicht und das meiste, was ich
wollte gabs ganz einfach nicht. Deshalb hab ich hier ein Sid fröhlich am
werkeln. OK ich pass etwas auf, was ich update und weiß im Zweifel, was
ich downgraden muss, wenn was nicht tut. Aber ich hab noch nie ernste
Probleme gehabt.
Mein Vater hat, weil der nicht so einen breiten Netzanschluss hat ein
Sarge bekommen, da ist (fast) alles drin, was er haben will und es läuft.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.