Re: Kernelbacken so einfach?

Am 2004-05-25 13:04:04, schrieb Christian Frommeyer:

>Dadrum gings doch, oder hab ich was falsch verstanden?

Warun verlangen eigentlich WinDAU's das eine handvoll OSS Typen
den ganzen Schotter kostenlos nach Wunsch programmieren ?

Programmiert wird, was der Programmierer braucht...
WENN Zeit übrig ist, kann man sich ja die Wunschlisten mal ansehen...

>Hmm, also jemand der ein technisches Handbuch liest und versteht mag ich
>glaub ich nicht mehr unbedingt als DAU bezeichnen (DAU=Dümmster
>anzunehmender User)

Was hat ein Installationshandbuch damit zu tun ?
Das steht drin, wie Du installierst und konfigurierst.
Das Buch haste auch zu Windows und ist ein paar hundert seiten lang!!!

Sag jetzt ja nicht, du hat Die CD reingelegt und es hat funktioniert...
Kenne genug leute, die weder mit Win95, WinNT, Win2000 oder gar WinXP
ein Netzwerk einrichten können...

Diese SuperDAU's sind im allgemeinen die Mehrheit...

>Und sind dann nicht in der Lage die paar Zeilen zusätzliche Doku zu
>lesen und zu verstehen, um mit Sarge respektive Sid zurecht zu kommen?
>Das bezweifle ich. Das sie das nicht wollen könnte ich verstehen, dass
>ist dann jedem seine eigene Entscheidung.

TESTING/UNSTABLE geht in die eingeweide und setzt Erfahrung bei der
Fehlersuche vorauswomit es nichts mehr mit einem Installationshandbuch
zu tun hat.

>gibt es soweit ich weis (discover, mdetect, ...) benutze ich aber nicht,

Die funktionieren bei mir nicht richtig...
>außer dem usbmanager.

Das ist das einzige was automatisch funktioniert...

>Gruß Chris

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi