Kernelbacken so einfach?

Habe hier Sarge mit Kernel 2.4.18-bf2.4 und wollte wegen ACPI-Support
einen neuen backen. Habe die sourcen nach /usr/src/kernel-2.4.25 entpackt
und dort folgendes ausgeführt.

make menuconfig && make dep && make clean
&& make bzlilo && make modules
 && make modules_install

Da kamen später Fehlermeldungen (unresolfed external symbols) usw,
weswegen ich es dann erstmal aufgab. Beim nächsten Reboot sah aber alles
n bisl anders aus. Und tatsächlich es hatte doch funktioniert.

1. Das Image liegt jetzt auf /vmlinuz und das alte ist ein symlink
/vmlinuz.old -> /boot/vmlinuz-2.4.18-bf2.4
Ich will da Ordnung haben und den aktuellen Kernel auch nach /boot
schieben. Reicht es, wenn ich den dort einfach mit mv hinschiebe und
/vmlinuz zu einem symlink dorthin mache?

2. Was ist eigentlich diese map, die man zB in lilo.conf findet. Was hat
die mit dem Bootvorgang zu tun?

3. menuconfig hat einen ziemlich erschlagen. Gibt es zu dem
standardmäßig installierten Kernel eine Konfigdatei, die menuconfig
laden kann? So das man praktisch seine aktuelle Konfiguration hat und
diese dort drinnen für den neuen Kernel verändern kann. In meinem Fall
wäre das nur ACPI-support.

4. Der Terminal hat jetzt größere Schriftarten (25x80 ?). Wie bekomme
ich den wieder so klein, wie er früher mal war?