Re: Kernelbacken so einfach?

Am 2004-05-24 14:29:00, schrieb Christian Frommeyer:

>Was ist denn WinDAU geeignet? Wenn Du mich fragst nichtmal Win, von
>Woody ganz zu schweigen.

???  -  Wieso ?

WOODY läuft einwandfrei und ließ sich von Null-Computer-USERN
installieren und einrichten... Nur die waren halt nicht so selbstherlich.

Die habe einfach das Installationshandbuch (das von Debian) ausgedruckt
mal gelesen und damit die Kiste installiert.

>Beziehst Du Dich auf Linux, Debian Sarge?
>Ich hatte hier erst Woody, da tat einiges nicht und das meiste, was ich
>wollte gabs ganz einfach nicht. Deshalb hab ich hier ein Sid fröhlich am
>werkeln. OK ich pass etwas auf, was ich update und weiß im Zweifel, was
>ich downgraden muss, wenn was nicht tut. Aber ich hab noch nie ernste
 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Garantiert nicht Anfängerfreundlich...

Schon mal einem DAU erklärt, wie man SID wieder gangfähig macht, wenn
eine kaputte libc6 installiert wurde ? Wo man die vorversion wieder
herkriegt ? Das man ein Rescueystem starten muß und dann die Vorversion
mit 'dpkg'1 handentpacken und dann die Datein von Hand an Ort und
Stelle bringen muß, wie man den linker aufruft...

Habe das Problem mehrfach gehabt...

>Probleme gehabt.
>Mein Vater hat, weil der nicht so einen breiten Netzanschluss hat ein
>Sarge bekommen, da ist (fast) alles drin, was er haben will und es läuft.

Na viel glück...

>Gruß Chris

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi