Re: Kernelbacken so einfach?

Michelle Konzack schrieb:

> ???  -  Wieso ?
>
> WOODY läuft einwandfrei und ließ sich von Null-Computer-USERN
> installieren und einrichten... Nur die waren halt nicht so selbstherlich.

Woody hat ja noch kaum irgendeoine grafische Konfig...
Und läuft einwandfrei bezieht sich wahrscheinlich auf Hardware, die vor
2 Jahren schon nicht mehr ganz neu war.

> Die habe einfach das Installationshandbuch (das von Debian) ausgedruckt
> mal gelesen und damit die Kiste installiert.

So, und Du bezeichnest Dich als WinDAU?
Welcher DAU liest ein Handbuch bzw. wäre in der Lage das von Dir
genannte zu verstehen?

>  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Garantiert nicht Anfängerfreundlich...

Ja, das ist es freilich nicht, wenn im Prinzip auch einfacher, als bei
Win, wenn man da ein ähnliches Problem hat.

> Schon mal einem DAU erklärt, wie man SID wieder gangfähig macht, wenn
> eine kaputte libc6 installiert wurde ?

Ist mir noch nie passiert.

> Wo man die vorversion wieder herkriegt ? Das man ein Rescueystem
> starten muß und dann die Vorversion mit 'dpkg'1 handentpacken und
> dann die Datein von Hand an Ort und Stelle bringen muß, wie man den
> linker aufruft...

Solche Probleme hatte ich noch nie. das war immer mit einem dpkg -i
/var/cache/apt/archives/... getan.

> Na viel glück...

Bis jetzt nie ein Problem, Updates mache ich, wer braucht die schon
jeden Tag? Und einen zufriedenen Nutzer mit KDE 3.1.4 (oder wars .5) Mit
Woody wäre er niemals umgestiegen.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.