Re: wieder Pakete mit ihren Abhängigkeiten und sonstige Fragen

On 19.Sep 2003 - 22:19:53, Dirk Schleicher wrote:
> On Wed, 17 Sep 2003 22:06:38 +0200
> Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:
> Ich habe jetzt mal probiert ein .deb daraus zu machen. Gab aber einen
> Fehler.
> dh_make
> fakeroot debian/rules binary
> cp: cannot stat `faq:': No such file or directory
> dh_installdocs: command returned error code 256
> make: ***[binary-arch] Error 1

Hmm, also ich nehme da ja immer dpkg-buildpackage, obwohl der
natürlich nicht viel was anderes macht. Ich glaub das säubert vorher
noch.

Die Dateien unter debian hast du aber passend abgeändert oder?

Sieht nämlich so aus, als ob eine Datei faq gesucht wird, die nicht
gefunden werden kann.

Andreas

--
Ein gewöhnlicher Kopf wagt selten etwas Kindisches.
		-- Jean Paul