Re: wieder Pakete mit ihren Abhängigkeiten und sonstige Fragen

On Mon, 15 Sep 2003 15:58:59 +0200
Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Ist IMHO auch noch besser, wenn X11 4.3 in unstable ist, dann kann man
> das auch halbwegs benutzen, vorher kann man vielleicht auch aber
> vielleicht auch nicht.

Ich habe jetzt den downgrade gemacht und bin mir nicht sicher ob ich
alle Pakete habe. Gibt es da eine Möglichkeit dies herauszufinden?

Ich versuche immer noch Sylpheed Claws in der neusten Version zu
installieren. Gehr aber nicht, da SlpCla eine neuere glib möchte als ich
drauf habe. Ich kann aber unter apt-cache search nichts finden. Ich
denke, das die glib in dem GTK+ Paket ist. Aber auch das kann ich nicht
über apt-cache search finden.
Was für eine Möglichkeit gibt es da noch?

Danke und Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.