Re: wieder Pakete mit ihren Abhängigkeiten und sonstige Fragen

On Wed, 17 Sep 2003 16:44:28 +0200
Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Welche Version denn genau?

./configure
GLIB -version >= 1.2.6... no
*** The glib-config script installed by GLIB could not be found
*** If GLIB was installed in PREFIX, make sure PREFIX/bin is in
*** your path, or set the GLIB-CONFIG environmet varible to the
*** full path to glib-config.
configure: error: Test for GLIB failed. See the file 'INSTALL' for help.

Ich habe libg++2.8.1.3-glibc2.2 installiert. War es aber nicht.

> apt-cache search libgtk oder libglib sollte eigentlich was zu Tage
> fördern. Laut Debian Policy müssen alle Library-Pakete mit lib
> anfangen.
Ja, hat es. Aber welches Paket ist es.

Dirk

PS. Vielen Dank für die Hilfe
--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.