Re: unstable -> stable, Nachteile

On 31.Jul 2003 - 10:13:14, Stefan Schöllermann wrote:
> moin,
>
> * Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [31/07/03 01:23]:
>
> Wenn irgendwas nicht passt, dann würde ich es gleich am nächsten Tag
> wieder probieren.

Ich nicht, erst die Bugreports prüfen, dann selbst einen einschicken
falls nötig. Und dann auf die Lösung des Problems warten, wenn man den
Bugreport nicht selbst schreibt muss man halt hin und wieder auf der
Webseite vorbeischauen. Oder man guckt regelmässig auf die Seite des
Paketes ob eine neue Version bereitsteht, dann noch ins Changelog ob der
Fehler behoben wurde und dann erst lad ich mir die 4Megs
Paketinformationen runter.

Andreas

--
Keiner ist unnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.