Re: gnome 2.2

Norbert Tretkowski <tretkowski@bzimage.de> wrote:

> Das Package heisst "gnome" (kommt man schwer drauf, muss ich zugeben),
> und ist ein Metapackage das auf alles moegliche dependet, damit du
> gnome vernuenftig nutzen kannst.

Natürlich kannst du es so machen! Zu empfehlen ist es jedoch nicht. Bei
dem Metapackage bekommst du einen Haufen Zeug mit, dass du dann
wahrscheinlich nicht brauchst!

Installier' dir die einzelnen Pakete besser von Hand. Falls was feht,
merkst du es eh' gleich. Weiss jetzt leider nicht genau, wie die
heissen! Probier's vielleicht mit gnome-common. Der Rest kommt eh
automatisch mit. (Du brauchst natürlich auch einen Windowmanager - z.B.
Metacity - und nautilus ist sicher auch nicht schlecht)

Markus

--
Markus Garschall <markus@garschall.net> (0x1CA6E907)