Re: history von: "dpkg -i"

On 31.Jul 2003 - 13:53:00, Marko Schulz wrote:

>   :

> Bei mir zeigt das apt-listchanges auf dem Bildschirm an, kann man
> aber vielleicht irgendwo einstellen.

/etc/apt/listchanges.conf, oder dpkg-reconfigure apt-listchanges

> Funktioniert aber eh nur, falls man apt benutzt. Installiert man
> ein Pakt mit dpkg, geht das natuerlich an apt-listchanges vorbei.

Also wenn ihr öfter deb's von irgendwelchen Seiten zieht und diese per
dpkg installiert, wäre es vielleicht sinnvoll einen lokales
APT-Repository einzurichten. Wenn das dann noch auf dem Firmen-Webserver
nach aussen sichtbar ist, kann man das bei jedem Kunden nutzen. Dann
hast du wieder die Möglichkeit apt-listchanges zu nutzen.

Andreas

--
* weasel hortet brauchbare info und sagt dann immer
'ich habs gewußt', 'ich hätts euch gleich sagen können'