Re: unstable -> stable, Nachteile

On 30.Jul 2003 - 20:22:51, Stefan Schöllermann wrote:
> hi,
>
> ich fahre im Moment unstable, aber ich möchte jetzt auf stable
> downgraden, da ich idsn-user bin und deshalb nur 1x im Monat ein
> dist-upgrade machen kann. Ich will also stable+Backports+ einige
> selbstkompilierte Progs nutzen. Muss irgendwelche Nachteile in kauf
> nehmen. Mir fällt nicht spezielles ein.

Ähm, ein downgrade wird nicht von Debian unterstützt und ist bei solch
einem Umfang doch sehr wahrscheinlich nicht das was du willst. IMHO ist
eine Reinstallation bei sowas einfacher, kannst ja das /home
beibehalten und /etc noch sichern. Alles andere löschen.

Andreas

--
Lieber nasse Füße, als einen trockenen Hals.