Re: unstable -> stable, Nachteile

hi,

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [30/07/03 22:52]:
> Ähm, ein downgrade wird nicht von Debian unterstützt und ist bei
> solch
> einem Umfang doch sehr wahrscheinlich nicht das was du willst.

nicht direkt, aber kann ja mit Apt-Pinning alle Packete auf stable
Pinnen und dann ein dist-upgrade machen, dann sollte alles wieder
stable sein.

> IMHO ist eine Reinstallation bei sowas einfacher, kannst ja das
> /home
> beibehalten und /etc noch sichern. Alles andere löschen.

hab ich auch schon dran gedacht. Mal schauen vielleicht mache ich das
auch noch, aber ich wolte erstmal hören, ob mir das Nachteile bringt
bzw. Probleme gibt, weil das der bequemere Weg ist.

Steve, danke