Re: unstable -> stable, Nachteile

Hi,

Andreas Pakulat wrote:
> Das ist mir schon klar, nur kriegst du bei einem kompletten
> Systemdowngrade wahrscheinlich einen ganzen Haufen Paketabhängigkeiten,
> fehlschlagende (pre|post)(inst|rm) Skripte und was weiss ich noch um die
> Ohren gehauen. Ich denke jetzt mal nur daran Zope auf stable
> downzugraden, da hat sich mittlerweile die Verteilung der Daten auf die
> verschiedenen Verzeichnisse derart geändert, das man da ohne Handarbeit
> kein Downgrade machen kann, wenn man die Daten behalten will.

Und {file,text,shell}utils sind jetzt coreutils, ein upgrade
funktioniert.

Bei einem Downgrade kann es sein (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit
da), dass Du auf einmal kein cat, ls, etc. mehr hast... :)

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/