Re: HTML in E-Mail

howdy, ihr alle

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

  > * Jan Trippler <Jan.Trippler@t-online.de> [2003-06-02 16:06]:

  > Den gleichen wie überall sonst auch.

ack.

irgendwie wundere ich mich ein wenig  ueber die debatte, die hier um
die sigs entstanden ist.

wie lange wird denn schon ueber die klarnamen diskutiert?

multi-parted  sigs sollten  doch nun  wirklich fuer  *niemanden* ein
problem sein.  inline koennen sie den  lesefluss zwar vordergruendig
behindern, da gibts aber den vorteril, dass auch proprietaere mailer
sie lesen koennen.

kanonen auf spatzen, wuerde ich sagen,
niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail