Re: Beschreibung der Softwarepakete

Am Samstag, 31. Mai 2003 14:06 schrieb Heino Tiedemann:

[ Zitierter Code der HTML-Mail eines (selbst so bezeichneten) Newby ]

> UNTERLASS bitte den scheiss.

@Heino:
Wie mein signature zeigt, bin ich ebenso massiv gegen HTML-Mail (und
gegen so manch anderes nutzloses Zeug) wi Du. Ich finde aber
trotzdem, dass man einen Neuling das erstemal freundlich auf
Gepflogenheiten einer Gemeinschaft hinweisen kann - so wie es ein
anderer Listenbewohner schon vor Dir gemacht hat. Man muss ja nicht
immer eines aus diesen drei Punkten ausschliessen: kostenlos,
freundlich, korrekt. Wir wollen ja keinen migrationswilligen auf
Dauer wieder an (so schaetze ich mal) M$ verlieren :-).

Ist nicht persoenlich gemeint.

> Du suchst apt-cache show »paketname«

kann nichts weiter hinzufuegen!

@Hannes:
Auch wenn ich mit HTML-Mail keinen so stress hab, weil mein MUA ihn
meist durch den plain-text (soweit mitgeliefert) ersetzt, bin ich
auch gegen HTML-Mail. Da kann ich mich nur Andreas Pakulat (anderer
post) anschliessen: schalt' bitte HTML aus - wenn sich jeder immer
daran halten wuerde, koennte man die HTML-Interpretation komplett
abschalten und so den mail-Wuermern ein schnippchen schlagen. Danke.

Tobias
--
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344