Re: HTML in E-Mail

* Niels Heinemann <niels@ortschmiede.de> [2003-06-03 07:39]:
> irgendwie wundere ich mich ein wenig  ueber die debatte, die hier um
> die sigs entstanden ist.

ich auch.

> wie lange wird denn schon ueber die klarnamen diskutiert?
>
> multi-parted  sigs sollten  doch nun  wirklich fuer  *niemanden* ein
> problem sein.  inline koennen sie den  lesefluss zwar vordergruendig
> behindern, da gibts aber den vorteril, dass auch proprietaere mailer
> sie lesen koennen.

aber man (frau natuerlich auch :-)) sie mit hilfe von procail korrigieren lassen

# Some mails contain PGP messages - but without "Content­Type" header.
# ## This header is required by RFC 2015(?) - so it needs to be added.
# # ## The mailer mutt needs this to recognize pgp mails.
# # ##
# # :0 fBw
# # * ^-----BEGIN PGP MESSAGE-----
# # | formail -a "Content-Type: application/pgp; format=text;
# x-action=encryptsign"

stammt aus der procmailrc bon sven guckes die ich als ausgangspunkt
fuer meine eigene verwendet hab

http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/setup/procmailrc

als kleiner hinweis fuer die, die sich von inline gesignten mails so
furchtbar gestoert fuehlen.

gruesse
david