Re: HTML in E-Mail

Hi Udo,

im Voraus schon mal sorry, daß es gerade Dich erwischt hat, aber auf
eine Mail mußte ich ja antworten. :-)

* Udo Mueller <debian@cs-ol.de> wrote:

> [...]

[Gründe, warum HTML in Mails i.d.R. sinnloser Quatsch ist}
> Ich auch und davon, daß HTML in Mailinglisten völliger Quatsch ist.

Sehe ich genauso und stimme Dir zu. HTML in Mails ist störend und kostet
unnötig Bandbreite, aber was genauso Bandbreite kostet, besonders in
dieser Debian-Liste auftritt und mich ebenfalls genauso gewaltig wie
HTML-Mails stört, ist, daß ein Großteil der Leute meint, jedwede Mail
unbedingt mit GPG zu signieren. Daß es oft gute Gründe dafür gibt, steht
vollkommen außer Frage, aber für 08/15-Mails ist es absolut belanglos.

Gruß,
Marcus
--
"Erschießt du mich jetzt? Nein, machst du nicht, oder?" - "Nein, mache ich
nicht, aber ich kann so zielen, dass du den Rest deines Lebens in Windeln