Re: Typ 3 Schriftarten

On Mon, 19 May 2003 at 13:44 (+0200), Florian Reichert wrote:

> Kannst Du denn eine gute Quelle für Fonts für Tex posten? Am besten
> eine mit einer Übersicht über die Schriftarten (mit Proben) ich tue
> mir verdammt schwer sowas zu finden.

Gute Fonts fuer TeX muss man i.d.R. kaufen, muss ja nicht bei Adobe
sein. Bei Softmaker gab's frueher mal Mega Font Euro Edition (die
aktuelle CD enthaelt leider nur TrueType-Fonts), alte Corel Draw CDs
sind auch recht gut.

Die TeX Anpassungen findest Du auf dem CTAN, ein paar sehr gute auch auf
http://www.vrweb.de/~was/.

Gruss,
Bernhard

--
Win95 is not a virus; a virus does something.