Re: Typ 3 Schriftarten

Am Son, 2003-05-18 um 15.57 schrieb Bernhard Walle:

>                                                             ^ nicht 1?
>
> BTW: http://www.bwalle.de/docs/schriften.pdf

Uuuh... weiss ich nicht mehr, damals hatten wir noch'n Kaiser, wenn
überhaupt.

Ich habe aber auch noch einen Link:

http://partners.adobe.com/asn/developer/type/ftypes.html

Da sind die unterschiedlichen PS-Font-Formate dokumentiert, inclusive
Kuriosa wie Type 0 oder Type 32.

Wo ich gerade beim Prahlen mit meiner Linksammlung bin, die "Konkurrenz"
(OpenType, TrueType) hat ihre Docs hier liegen:

http://www.microsoft.com/typography/OTSPEC/default.htm

Da fällt mir ein: Gibt's irgendwo eine Spezifikation der
TeX-Spezifischen Formate? Wollte ich irgendwann mal, siehe Signatur,
einbauen.

Gruß, Ratti

--
 -o)
 /\\    fontlinge                 Font management for Linux