Re: Drawbacks von Linux (war: OT:::Re: Mal was Lustiges)

Hallo Eduard,

Am 11:45 2003-04-19 +0200 hat Eduard Bloch geschrieben:

>Ich glaube, mit Abhängigkeiten meinte er auch Sachen, die erst zur

Also irgendwie verstehe ich Dich nicht...
Du bist Doch Debian-Maintainer oder ???

>Laufzeit ermittelt werden, oder aber auch die, die grade nicht dynamisch
>ermittelt werden sondern durch Kompilier-Optionen, d.h. Sachen
>(Funktionen/Symbole und ihre Parameter, ABI eben), die das Build-System
>eben nicht logisch verwaltet die aber zur Laufzeit stimmen müssen.

Dann solltest Du beim Kompilieren eines Kernels eigentlich schon
langst gemerkt haben, das make mehrfach waehrend des Kompilierens
gestartet wird genause wird mehrfach was zwischendurch gelinkt...
und wieder irgendwelche sachen per make konfiguriert.

Laesst sich prima auf einem 486/40 mit 32 MB angucken...

>Hihi. Ich installiere grade den guten alten kernel-image-2.2.20-udma100-ext3.

Wo gibt es denn den ???
Wuerde mich auch interessieren wegen des ext3.
udma100 koennen meine kleinen Kisten sowieso nicht
und bei 32 GByte ist Schluss mit Windows ;-))

Michelle