Re: Drawbacks von Linux (war: OT:::Re: Mal was Lustiges)

Hallo Ingo,

Am 17:34 2003-04-18 +0200 hat Ingo Juergensmann geschrieben:

>Dann kommt man aber dorthin, dass Linux als veraltet angesehen wird. "Wieso
>geht dies nicht, wieso geht das nicht? Linux ist Mist, ich benutze doch
>wieder Windows..." - wie mans macht, macht mans halt falsch...

Was soll nicht gehen ?

Habe EINE immer noch bestehende SLINK-Workstation mit x, fvwm2, mozilla
und StarOffice 4.0. Das Teil funktioniert wunderbar auf einem 486er und
ist bestandteil eines Projectes in der Ost-Tuerkei (herkunft meines
Vaters) und dem Iran (muetterlicher Seits).

Die sind dort alles andere als ungluecklich, eine Funktionierende
Workstation zu haben. Abgesehen schreiben die meisten Briefe und
aehnliches auf Lyx, der in jedem Fall ausreicht wenn Di Festplatte
nur 340-540 MByte gross ist.

Und das wichtigste:   Die Rechner werden in Firmen eingesetzt. Die sind
                      eben nicht so REICH und AROGANT wie der Westen.
                      Hauptsache die Kiste lauft stabil und man kann
                      damit arbeiten.

Schoene gruesse
Michelle