Re: Installation über tdsl

Hallo A.,

Was immer das 'A' auch heissen mag... anonnymous ???

Am 08:25 2003-04-20 +0200 hat A. Sonnabend geschrieben:

>Hallo Liste,
>da ich mit meinem ksysguard-Problem nicht weiter komme,komme icht woody
>über tdsl installieren.
>Ich habe 2 eth (eine für internes LAN und eine für tdsl).
>Unter Netzwerkinstallation werde ich nur nach den Daten für die
>Netzwerkkarte gefragt und ob ich über http oder ftp inatallieren möchte,
>nicht aber nach den Providerdaten.
>auch läßt sich pppoeconf nicht aufrufen, da noch nicht installiert.
>wie kann ich nach der cd1 mit der shell pppoeconf installieren?

Ehh ???

pppoeconf ist bei der Basisinstallation dabei, egal welche Woody-CD's/
Disketten Du verwendest...

Da Du bereits mit der CD1 die Basis installiert hast, kann man davon
ausgehen, das Du eine kaputte Installation hast...

Versuch es nochmal...

Habe seit leztem Jahr mehrere Workststionen mit pppoe installiert und
habe kein einziges mal solch ein problem gehabt.

Michelle