BTS Was: Re: Text drucken mit CUPS

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [021115 13:23]:

> PS: Ich bin mit dem BTS nicht so vertraut (finde da nichtmal solche Bugs
> drin...), kannst du mir kurz erklären wie ich da ne Ergänzung schreibe?

Wie immer führen viele Wege nach Rom. Meiner ist dieser:

reportbug <paket>  und so tun, als ob man wirklich berichten will
reportbug führt dann eine Abfrage ans BTS durch und listet die
gemeldeten bugs auf und fragt, ob das eigene Problem dabei ist. Jetzt
die Listennummer des interessierenden Berichtes eingeben und ...lesen :)
danach mit 'n' follow up lesen oder mit 'x' eine eigene Ergänzung
zufügen.

Absolut easy - und BTW das eine oder andere auf der ML geschilderte
Problem findet sich incl. Lösung bereits im BTS

Gruß
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck