Re: Samba WIN2K rechte von synchronisirten Offline Dateien

ich habe inzwischen mal bei smaba.org in den mailinglisten gesucht und
dort hatte jemand ein ähnliches Problem.
Die Lösung bestand aus einem Upgrade auf Version 2.2.6.
Also hab ich mir die Sourcen geholt und installiert. Die Offline Dateien
sind nun auch Offline lesbar/schreibbar.

Wieder ein glücklicher Windows Nutzer mehr dank Linux.

Gruß
Guido

Jan Luehr wrote:

ja hallo erstmal,..