Re: Text drucken mit CUPS

On 14.Nov 2002 - 19:12:15, Axel Noetzold wrote:
> Du hast wohl versehentlich nur an mich geantwortet - ich hoffe, das
> öffentliche Quoting geht in Ordnung...

Ja, da hatte ich mich wohl vertan

> * Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [021114 13:38]:

> Das habe ich wohl etwas zu allgemein formuliert;).  Diese Fragen kommen
> nur beim Einrichten durch debconf. Wo debconf dann die Sachen
> hinschreibt, finde ich auf die Schnelle auch nicht.

Das hab ich schon kapiert. Hatte extra nochmal dpkg-reconfigure für
cupsys, libcupsys2 cupsys-bsd, cupsys-client und cupsys-driver-gimprint
ausgeführt und nur bei cupsys-bsd hat er mich gefragt ob ich das
wirklich anschalten will. Ansonsten hat er mich gar nix gefragt...

Andreas

--
Seltsam sind die Weiber! Kein Mann wird sich eine schönere Weste von
einem andern erborgen, um mit seinem Bauche gesellig zu glänzen. Aber