Text drucken mit CUPS

Hi Leute,

ich wollte vor 2 Tagen mal ein einfaches ASCII Textfile auf den Drucker
geben und siehe da: Nix kommt raus.

Habe dann ein bisschen gesucht und bin auf das file texttops unter
/usr/lib/cups/filters gestoßen, das die Ursache des Problems darstellt.
Dieses Skript sollte normalerweiße hübschen PostScript aus Ascii Text
erzeugen, aber bei mir erzeugt er nur eine leere Seite (die Ausgabe
mittels gv angeguckt ist eine leere Seite).

Hat da jemand einen Tipp wie ich das hinbiegen kann?

Andreas

PS: es betrifft vorerst nur den texttops Filter, Bilder, PDF's und PS's
gehen gut. Auch am Druckertreiber kann es nicht liegen.

--
<nobse> hm... der Ofen ist von meiner Schwester belegt :(
		-- #Debian.DE