Re: Text drucken mit CUPS

> Das hab ich schon kapiert. Hatte extra nochmal dpkg-reconfigure für
> cupsys, libcupsys2 cupsys-bsd, cupsys-client und cupsys-driver-gimprint
> ausgeführt und nur bei cupsys-bsd hat er mich gefragt ob ich das
> wirklich anschalten will. Ansonsten hat er mich gar nix gefragt...

Jetzt hab' ich's wiedergefunden (wie der Zufall so will: gerade heute
habe ich das passende debconf template zur Übersetzung auf dem Tisch):

        dpkg-reconfigure foomatic-bin

Bei mir ist da a2ps konfiguriert und das ging immer gut.

Gruß
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck