Re: Text drucken mit CUPS

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [021114 00:26]:

> Hallo Liste??!!!
>
> Hat denn niemand da draußen eine Idee oder habt ihr keine Lust zu
> antworten weil das Problem zu einfach ist?!!
>
> Ich habe mittlerweile wieder ein funktionierendes texttops Binary. Es
> produziert ordentliche Postscript. Getestet habe ich es folgendermaßen:
> /usr/lib/cups/filter/texttops 1 1 1 1 1 text > text.ps
> Mit gv konnte ich das PS angucken und da stand auch der Text, ebenso
> funktionierte dann das Ausdrucken. Ich habe auch passende Einträge in
> /etc/cups/mime.convs für das textzeug mit nem cost von 33. All das habe
> [...]

Welchen Filter hast Du denn für CUPS configuriert? Ich habe hier a2ps.
IIRC mußt Du, falls Du 'automatisch' beim Filter einstellst, alle
Filter auch installiert haben.
Hast Du cupsys-bsd installiert? Ohne dieses geht lpr AFAIK nicht.

Gruß
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck