Re: Text drucken mit CUPS

Du hast wohl versehentlich nur an mich geantwortet - ich hoffe, das
öffentliche Quoting geht in Ordnung...
* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [021114 13:38]:

> Ich habe gar nix weiter umgestellt und konnte auch nirgends irgendwas
> einstellen wie "Automatisch"?! Wie gesagt

Das habe ich wohl etwas zu allgemein formuliert;).  Diese Fragen kommen
nur beim Einrichten durch debconf. Wo debconf dann die Sachen
hinschreibt, finde ich auf die Schnelle auch nicht.

Gruß
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck