Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

On Tue, Jan 15, 2002 at 08:42:52PM +0100, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Jan!
>
> <Dienstag, der 15. Januar 2002>

> Das ist ja der Sinn der Sache, oder?
> BTW: Signiert meintest Du, nicht verschlüsselt?

kleiner Versprecher, meine natürlich signiert 8-)
Ich sehe den Header, Mailtext und den GPG-Key-Block, aber
keine Info's von gpg.
Normalerweise meldet mir gpg den Ablauf der Verifizierung
und das Ergebnis. Dies erfolgte in diesem Fall nicht.
Wird die Signatur als Anhang gesendet, gibt's keine Probleme.

PS: Obwohl eine Signatur eigentlich auch unter die Ruprik
Verschlüsselung fällt (laut Krypto-Lexikon). ;)

--
mfg