Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [15-01-02 10:40]:
> Sorry, das nächste Mal schaue ich gleich richtig nach. Es dürfte
> reichen, wenn du folgende Variablen setzt:

Naja, ein bischen arbeit kannst du mir ja auch noch lassen.

:-)

> set pgp_create_traditional=yes
> set pgp_outlook_compat=yes
> Du kannst sie dir ja im Manual selber noch durchlesen.

Muss ich mir gleich mal anschauen.

Danke.

Aber mein Problem war nicht, das ich es nicht lesen kann(da gibt es ja
ein Tastenkürzel - aber diese Optionen sind noch besser), sondern das
die Leute die Outlook nutzen dann Anhang nicht als Signatur erkennen
und damit Outlook die Mail nicht prüft.

--
Gruss
Matthias