Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

On Dienstag, 15. Jan. 2002 at 10:32:28, Michael Wagner wrote:

> Hallo Matthias,
>
> dafür gibt es aber einen Patch, damit Outlook User deine mit mutt
> signierten Mails lesen können. Schau mal auf http://www.mutt.org unter
> den Patches, denn ich weiß nicht mehr genau, wie er heißt. Außerdem
> kannst du mal die ML durchstöbern, den die Frage kommt da öfters.

Sorry, das nächste Mal schaue ich gleich richtig nach. Es dürfte
reichen, wenn du folgende Variablen setzt:

set pgp_create_traditional=yes
set pgp_outlook_compat=yes

Du kannst sie dir ja im Manual selber noch durchlesen.

Hth Michael

--
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann,
 warum seine Prognose nicht gestimmt hat."