Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

On Dienstag, 15. Jan. 2002 at 07:09:25, Matthias Fechner wrote:

> Und genau aus diesem Grund, will ich pgp auch bei meinem Freunden
> einführen, aber Windows hat damit noch arge Probleme, es isz z.B.
> nicht möglich eine Mail zu signieren und die Signatur als Attach
> mitzuschicken.

Hallo Matthias,

dafür gibt es aber einen Patch, damit Outlook User deine mit mutt
signierten Mails lesen können. Schau mal auf http://www.mutt.org unter
den Patches, denn ich weiß nicht mehr genau, wie er heißt. Außerdem
kannst du mal die ML durchstöbern, den die Frage kommt da öfters.

CU Michael

--
Avantgardisten sind Leute, die nicht wissen,
wo sie hinwollen, aber als erste dasein möchten.