Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

On Mon, Jan 14, 2002 at 11:46:26PM +0100, Meinolf Sander wrote:
> On Mon, Jan 14, Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:
> [...]
> [...]

Ich denke, das hat noch einen anderen Grund:

Unser lieber Herr Vater Staat möchte ja unbedingt die totale Internet-
überwachung einführen. Durch die aktive Verwendung von Verschlüsselungs-
technik in der breiten User-Gemeinde kann man Flagge zeigen, daß
dieses Vorhaben absolut sinnlos ist und bekämpft werden wird.

--
mfg