Re: Attachments oder PGPsig erwuenscht

On Dienstag, 15. Jan. 2002 at 13:51:22, Matthias Fechner wrote:

> Also pgp_create_traditional=yes möchte ich wirklich nicht nutzen.
> Über pgp_outlook_compat=yes kann ich in der Doku nichts finden.

Hallo Matthias,

welches mutt verwendest du denn? Hier bei mir läuft mutt-1.3.25-3 aus
unstable und da steht pgp_outlook_compat unter Punkt 6.1.130. Das geht
aber nur, wenn pgp_create_traditional=yes gesetzt ist.

CU Michael

--
> Hmm Den alten Körper nehm Ich mal mit. Vieleicht kann man den ja
> wieder zusammenflicken?
Nein, laß den ma liegen. Ich wollte endlich mal den Reanimieren-Zauber
ausprobieren.                        [WoKo und Michael Hoffmann in dag°]