Re: [Debian] Sinnvolles Backup

Hallo Michael,

* Michael Pahle <m.pahle@lug-ketsch.de> [14-01-02 16:54]:
> Ich weiß nicht, ob du auf *meine* PGP-Signatur anspielst, die ich allerdings
> nur kurz benutzt habe.

Ich denke mal, mit Anhängen ist das so ein Ding, z.B. fast jeder
signiert seine Mails(ich auch) und geht halt als Anhang mit.

> Hier halte ich mich möglichst aus allem raus und bin froh, wenn ich geholfen
> bekomme bzw. solange ich da bin vielleicht auch mal jemandem helfen kann.

Also einen Streit habe ich eigentlich hier noch nie mitbekommen, aber
wenn auf einer Mailingliste wegen so einer banalen Sache ein Streit
ausbricht, dann würde ich mir Gedanken machen, vielleicht dann ein
Fall für <F12>. :-)

Aber mit den Attachments(keine Sig) hast du schon recht, wenns was ist
dann als PM.

Und so wie ich das sehe, sind hier PGP-Signaturen sogar sehr gerne
gesehen, man weiss halt dann, die Mail ist ok.

--
Gruss
Matthias