Re: [Debian] Sinnvolles Backup

On Mon, Jan 14, 2002 at 05:27:02PM +0100, Matthias Fechner wrote:
[...]
> Aber mit den Attachments(keine Sig) hast du schon recht, wenns was ist
> dann als PM.
Naja, zumindest das Script, das hier diese Diskussion ausgelöst hat, hatte
ja gerade 2kb und ein "echtes" Attachement war da ja auch nicht, sondern
inline. Soviel zum Haare-spalten. ;-)

> Und so wie ich das sehe, sind hier PGP-Signaturen sogar sehr gerne
> gesehen, man weiss halt dann, die Mail ist ok.
Naja, so 100% ja nun nicht. Man weiß nur, das sich jemand "X Y" nennt und
mit dem gleichen Schlüssel seit längerem seine Mails signiert. An sich
reicht mir das auch.
Aber vielleicht könnte man sich mal bemühen, gegenseitig Keys zu signieren?
Bei 1000 Leuten auf der Liste ist es ja vielleicht möglich, zumindest in den
größeren Städten ein paar zu finden. Ich denke z. B. daran, sowas auf dem
nächsten Linux-Tag zu versuchen.
--
CU,
   Patrick.