Re: [Debian] Sinnvolles Backup

Am Sonntag, 13. Januar 2002 22:19 schrieb Matthias Fechner:
> Hallo Michael,
>
> * Michael Pahle <m.pahle@lug-ketsch.de> [13-01-02 09:56]:
>
> Und wie sieht es mit PGP-Siganturen aus?

Ich weiß nicht, ob du auf *meine* PGP-Signatur anspielst, die ich allerdings
nur kurz benutzt habe.
Ist ja auch egal.
Ich bin hier nur vorübergehend Gast und möchte mich in keinster Weise hier in
die Listengepflogenheiten einmischen.
Ich halte mich an allgemeine ML-Regeln die jedem bekannt sein dürften/sollten.

Wir hatten in unserer LUG-Ketsch-ML gerade eine heftige Auseinandersetzung zu
diesem Thema.

Als ich hier vor kurzem hier in die Liste kam, lief auch eine ähnlicher
Streit Das, was ich oben in Bezug auf Anhänge geschrieben habe, war nicht
böse gemeint und soll hier auch keinen neuen Streit auslösen.

Bei uns ging der Streit aus, wie das Hornberger Schießen.
D.H. bei nächster Gelegenheit kommt das wieder aufs Tablett.

Hier halte ich mich möglichst aus allem raus und bin froh, wenn ich geholfen
bekomme bzw. solange ich da bin vielleicht auch mal jemandem helfen kann.

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de