Re: [Debian] Swapfile automatisch leeren...!?

On Mon, Nov 26, 2001 at 09:39:20AM +0100, Henrik Grotjahn wrote:

Hi Henrik,

>Bevor wir uns hier noch in Spekulationen vergehen, habe ich mal die
>Diskussion auf der Kernelliste ausgegraben.
<snip>

Vielen Dank, jetzt werde ich auf jeden Fall meine swap-partition
vergrößern. Die Artikel (vor Allem der erste) sind wirklich
interessant, nochmals vielen Dank für's Raussuchen.

Mal ganz abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass meine scsi-Platte
wohl gar nicht so schnell ist wie ide (laut hdparm bringt die scsi ca.
8,5mb/s und die schnellste ide ca. 25mb). Evtl. versuche ich mal die
swap-partition unter ide aus, vielleicht bringt das auch noch was.

CU
  David